
Assistentin Vertriebsinnendienst (m/w/d)
- Hybrid
- Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
- 40.000 € - 50.000 € pro Jahr
Abwechslungsreicher Vertriebsinnendienst in einem internationalen Familienunternehmen. Attraktive Vergütung, Home-Office, Eigenverantwortung & moderne IT – mit Perspektive und Teamspirit!
Jobbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde ist ein Familienunternehmen mit Hauptsitz in Belgien und arbeitet international an nachhaltigen, Kreislaufwirtschaftlich orientierten und intelligenten Lösungen für High-End-Beleuchtungslösungen für professionelle Umgebungen. Sie können sich auf eine faire Vergütung sowie ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld freuen.
WIR BIETEN IHNEN
Eine direkte Festanstellung bei unserem renommierten Kundenunternehmen
38,5 Wochenstunden mit Homeoffice-Möglichkeit (anteilig)
Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung, ergänzt durch Zusatzleistungen
Ein kollegiales Arbeitsumfeld eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
Vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung
Eine herausfordernde Karriere in einem festen Team
Modern ausgestattete IT-Arbeitsplätze für ein effizientes und angenehmes Arbeitsumfeld
Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven
Stellenanforderungen
IHRE AUFGABEN
Sie übernehmen die Betreuung der Kunden wie Großhändler und Architektur- und Ingenieurbüros
Sie erstellen Angebote für Kunden und erfassen und verfolgen die Aufträge
Sie arbeiten eng mit den Kollegen/Kolleginnen aus dem Vertriebsaußendienst zusammen
Sie pflegen die Urlaubs- und Abwesenheitslisten der Mitarbeitenden und verwalten den Fuhrpark und das Vertragsmanagement
Sie organisieren und koordinieren Dienstreisen und Messeauftritte
Sie wickeln allgemeine Verwaltungstätigkeiten ab, wie z.B. die Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial
IHR PROFIL
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation / Büromanagement, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder ähnlich
Sie konnten bereits einschlägige Erfahrung im Vertriebsinnendienst und idealerweise dem Officemanagement sammeln
Sie arbeiten routiniert mit dem Office-Paket, gerne Kenntnisse in CRM-Systemen
Sie besitzen fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse
Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten, Organisationsgeschick und eine hohe Eigenverantwortung
Sie haben Spaß an der Arbeit im Team und arbeiten selbständig und strukturiert
oder
Herzlichen Dank für Ihre Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Unternehmen!
Wir freuen uns, Ihnen bestätigen zu können, dass wir Ihre Bewerbungsunterlagen erfolgreich erhalten haben.