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Assistentin Vertriebsinnendienst (m/w/d)

  • Hybrid
    • Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
  • 40.000 € - 50.000 € pro Jahr

Abwechslungsreicher Vertriebsinnendienst in einem internationalen Familienunternehmen. Attraktive Vergütung, Home-Office, Eigenverantwortung & moderne IT – mit Perspektive und Teamspirit!

Jobbeschreibung

UNSER KUNDE

 Unser Kunde ist ein Familienunternehmen mit Hauptsitz in Belgien und arbeitet international an nachhaltigen, Kreislaufwirtschaftlich orientierten und intelligenten Lösungen für High-End-Beleuchtungslösungen für professionelle Umgebungen. Sie können sich auf eine faire Vergütung sowie ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld freuen.

 

WIR BIETEN IHNEN

  • Eine direkte Festanstellung bei unserem renommierten Kundenunternehmen

  • 38,5 Wochenstunden mit Homeoffice-Möglichkeit (anteilig)

  • Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung, ergänzt durch Zusatzleistungen

  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen

  • Vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung

  • Eine herausfordernde Karriere in einem festen Team

  • Modern ausgestattete IT-Arbeitsplätze für ein effizientes und angenehmes Arbeitsumfeld

  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven

Stellenanforderungen

IHRE AUFGABEN

  • Sie übernehmen die Betreuung der Kunden wie Großhändler und Architektur- und Ingenieurbüros

  • Sie erstellen Angebote für Kunden und erfassen und verfolgen die Aufträge

  • Sie arbeiten eng mit den Kollegen/Kolleginnen aus dem Vertriebsaußendienst zusammen

  • Sie pflegen die Urlaubs- und Abwesenheitslisten der Mitarbeitenden und verwalten den Fuhrpark und das Vertragsmanagement

  • Sie organisieren und koordinieren Dienstreisen und Messeauftritte

  • Sie wickeln allgemeine Verwaltungstätigkeiten ab, wie z.B. die Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial

 

IHR PROFIL

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation / Büromanagement, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder ähnlich

  • Sie konnten bereits einschlägige Erfahrung im Vertriebsinnendienst und idealerweise dem Officemanagement sammeln

  • Sie arbeiten routiniert mit dem Office-Paket, gerne Kenntnisse in CRM-Systemen

  • Sie besitzen fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse

  • Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten, Organisationsgeschick und eine hohe Eigenverantwortung

  • Sie haben Spaß an der Arbeit im Team und arbeiten selbständig und strukturiert

oder