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HR Assistenz Teilzeit (m/w/d)

  • Hybrid
    • Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
  • 25.000 € - 32.000 € pro Jahr

Teilzeitstelle (20–25 Std.), unbefristet, in einem internationalen Chemieunternehmen. Attraktive Vergütung, Jobticket, Homeoffice-Ausstattung & vielseitige HR-Aufgaben in einem sympathischen Team!

Jobbeschreibung

UNSER KUNDE

 Unser Kunde ist ein Tochterunternehmen eines multinationalen Chemiekonzerns, die erfolgreich Produkte der Spezialchemie in Europa vermarktet. Wir betreuen unser Kundenunternehmen bereits seit mehreren Jahren und unterstützen die Fachbereiche bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für die kaufmännischen und buchhalterischen Bereiche. Es erwartet Sie ein sympathisches Team, flache Hierarchien und abwechslungsreiche Tätigkeiten.

 

 

WIR BIETEN IHNEN

  • Eine unbefristete Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen in Teilzeit 20-25 Stunden an 4-5 Tagen in der Woche

  • Ein Tag Homeoffice/ Woche nach der Einarbeitungszeit möglich

  • Eine persönliche Betreuung in unserem Hause, welche Sie umfassend berät und Ihnen für jegliche Anliegen zur Verfügung steht

  • Ein moderner Arbeitsplatz in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen

  • Eine attraktive Vergütung sowie betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Bereitstellung von Laptop und Mobiltelefonen zur Unterstützung Ihrer Flexibilität

  • Gute Anbindung an den ÖPNV (inkl. kostenloses Jobticket) sowie Parkplätze vor Ort

Stellenanforderungen

IHRE AUFGABEN

  • Sie unterstützen die Personalabteilung im Tagesgeschäft bspw. bei Versicherungsanliegen, Zeiterfassung, Abwesenheitszeiten und Arbeitssicherheit

  • Sie bearbeiten Anliegen der Auslandsmitarbeiter und unterstützen bspw. bei der Wohnungssuche sowie Visa-Angelegenheiten

  • Sie führen die schriftliche und telefonische Korrespondenz und betreuen den Postein- und -ausgang

  • Sie verwalten Verträge sowie Vertraulichkeitsvereinbarungen

  • Sie koordinieren interne Umzüge, Materialbestellungen und Wartungstätigkeiten

  • Sie wickeln die Prozesse in Bezug auf Kurierdiensten und Kundenbewirtungen ab

  • Sie unterstützen bei der Umsetzung gesetzlicher Datenschutzanforderungen

 

IHR PROFIL

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung z. B. zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), zum Industriekaufmann (m/w/d), zur Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Sie haben bereits Erfahrung in der Durchführung von administrativen Tätigkeiten gesammelt, idealerweise im Personalwesen

  • Sie sind gewissenhaft im Umgang mit personenbezogenen Daten

  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen

  • Sie zeichnet ein freundliches Auftreten sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit aus

  • Sie arbeiten organisiert, strukturiert und verantwortungsbewusst

oder