
HR Assistenz Teilzeit (m/w/d)
- Hybrid
- Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
- 25.000 € - 32.000 € pro Jahr
Teilzeitstelle (20–25 Std.), unbefristet, in einem internationalen Chemieunternehmen. Attraktive Vergütung, Jobticket, Homeoffice-Ausstattung & vielseitige HR-Aufgaben in einem sympathischen Team!
Jobbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde ist ein Tochterunternehmen eines multinationalen Chemiekonzerns, die erfolgreich Produkte der Spezialchemie in Europa vermarktet. Wir betreuen unser Kundenunternehmen bereits seit mehreren Jahren und unterstützen die Fachbereiche bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für die kaufmännischen und buchhalterischen Bereiche. Es erwartet Sie ein sympathisches Team, flache Hierarchien und abwechslungsreiche Tätigkeiten.
WIR BIETEN IHNEN
Eine unbefristete Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen in Teilzeit 20-25 Stunden an 4-5 Tagen in der Woche
Ein Tag Homeoffice/ Woche nach der Einarbeitungszeit möglich
Eine persönliche Betreuung in unserem Hause, welche Sie umfassend berät und Ihnen für jegliche Anliegen zur Verfügung steht
Ein moderner Arbeitsplatz in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen
Eine attraktive Vergütung sowie betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Bereitstellung von Laptop und Mobiltelefonen zur Unterstützung Ihrer Flexibilität
Gute Anbindung an den ÖPNV (inkl. kostenloses Jobticket) sowie Parkplätze vor Ort
Stellenanforderungen
IHRE AUFGABEN
Sie unterstützen die Personalabteilung im Tagesgeschäft bspw. bei Versicherungsanliegen, Zeiterfassung, Abwesenheitszeiten und Arbeitssicherheit
Sie bearbeiten Anliegen der Auslandsmitarbeiter und unterstützen bspw. bei der Wohnungssuche sowie Visa-Angelegenheiten
Sie führen die schriftliche und telefonische Korrespondenz und betreuen den Postein- und -ausgang
Sie verwalten Verträge sowie Vertraulichkeitsvereinbarungen
Sie koordinieren interne Umzüge, Materialbestellungen und Wartungstätigkeiten
Sie wickeln die Prozesse in Bezug auf Kurierdiensten und Kundenbewirtungen ab
Sie unterstützen bei der Umsetzung gesetzlicher Datenschutzanforderungen
IHR PROFIL
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung z. B. zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), zum Industriekaufmann (m/w/d), zur Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
Sie haben bereits Erfahrung in der Durchführung von administrativen Tätigkeiten gesammelt, idealerweise im Personalwesen
Sie sind gewissenhaft im Umgang mit personenbezogenen Daten
Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
Sie zeichnet ein freundliches Auftreten sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit aus
Sie arbeiten organisiert, strukturiert und verantwortungsbewusst
oder
Herzlichen Dank für Ihre Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Unternehmen!
Wir freuen uns, Ihnen bestätigen zu können, dass wir Ihre Bewerbungsunterlagen erfolgreich erhalten haben.