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Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d)

  • Hybrid
    • Hürth, Nordrhein-Westfalen
  • 42.000 € - 46.000 € pro Jahr
  • Office

Vertragsmanagement in einem führenden Unternehmen der Immobilien- und Energiewirtschaft. Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, unbefristeter Vertrag und umfangreiche Sozialleistungen.

Jobbeschreibung

UNSER KUNDE

Ein führendes Unternehmen in der Immobilien- und Energiewirtschaft, spezialisiert auf innovative Lösungen im Vertragsmanagement und der Abrechnung. Mit mehreren Standorten deutschlandweit bietet unser Kunde flexible Arbeitszeiten, umfangreiche Sozialleistungen sowie attraktive Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Das Unternehmen setzt auf die Digitalisierung von Prozessen und unterstützt seine Mitarbeitenden mit einer modernen Unternehmenskultur und einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld.


WIR BIETEN

  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Umfangreiche betriebliche Gesundheitsprogramme und Altersvorsorge
  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch digital
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Verschiedene Zusatzleistungen, z. B. Fitnessprogramme oder Rabatte
  • Familiäres und innovatives Arbeitsumfeld

Stellenanforderungen

IHR-PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste relevante Berufserfahrung, idealerweise mit Vorkenntnissen aus der Immobilienwirtschaft oder aus dem Bereich Vertragsmanagement
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise branchenspezifische SAP-Kenntnisse
  • Starke Arbeitsorganisation, sorgfältige Arbeitsweise und Freude am selbstständigen Arbeiten
  • Kommunikationsstärke sowie ein Teamgeist
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie hohe Lernbereitschaft


IHRE AUFGABEN

  • Eigenverantwortliche Abwicklung von Vertragsänderungen, insbesondere bei Stammdatenveränderungen sowie beim Wechsel des Vertragspartners
  • Telefonische Beratung und Betreuung interner und externer Kunden zu allen vertragsrelevanten Fragen
  • Sicherstellung von Qualitätsstandards im Vertragswesen sowie Pflege der Kundenbeziehungen
  • Kündigungsmanagement sowie Ermittlung von Restforderungen und Veranlassung von entsprechenden Schlussrechnungen
  • Angebotserstellung für die Vertragsübernahme
  • Recherche zur Ermittlung neuer Anschriften

oder